Thomas Wuhrer

Hey,
alles frisch?

Ich bin Baujahr 1979 und wohnhaft in Tübingen. Ich fotografiere gerne (unschwer zu erkennen) und versuche mich stets von der breiten Masse abzuheben.
Meinen eigenen Style hab ich inzwischen gefunden, bin aber immer offen für Neues… Zudem macht es mir sehr viel Spass mit den unterschiedlichsten Menschen zu arbeiten und freue mich, dass ich schon so viele nette Kontakte knüpfen konnte.

Bevorzugt fotografiere ich Outdoor, weil es meiner Meinung nach einfach schöner ist. Indoor ist aber auch kein Problem. Oder Du willst Bilder bei Dir zuhause machen…? Auch das ist möglich. Ich bringe meinen Krempel mit und los geht´s. Nach dem Shooting sortiere ich die besten Fotos aus, welche ich dann auch bearbeite. Was alles möglich ist, siehst du ja im Portofolio.

Infos zum Shooting:
Wenn Du Interesse an einem Shooting hast, melde Dich einfach bei mir und wir schauen ob wir zusammen finden…wie, wann, wo und überhaupt.

Viel Spaß und cheers
Thomas
.
.
.

Was mir sonst noch so gefällt

  • Familie
  • Sport
  • Essen
  • hatte ich "Essen" schon erwähnt?
  • Musik
  • Kaltes Bier
  • Gin Tonic
  • Grillen